Referenzen

„Meine Selbständigkeit, die kleine Familie sowie die eigenen ganz persönlichen Interessen besser zueinander zu bringen, das war mein Anliegen, als ich mich an Stephanie Hamann wendete. Ich hatte oft das Gefühl, keinem so richtig gerecht zu werden und sehnte mich nach Zufriedenheit und Gelassenheit. Mit Hilfe von Stephanie Hamann war es mir wirklich möglich mein Lebensmodell kritisch zu hinterfragen, die Aspekte die mich störten aus- und anzusprechen und Wesentliches zu verändern. Besonders hilfreich in diesem Prozess war für mich ihre vertrauensvolle und ermutigende Art, die strukturierte Vorgehensweise sowie ihre tiefgründigen Fragen, die mir neue Sichtweisen ermöglichten. Vielen Dank dafür!“
G.O. Hamburg, eine Tochter

„Stephanie Hamann unterstützt mich seit längerer Zeit und konnte mir seitdem über einige wirklich große und schwere Herausforderungen im Job hinweghelfen. Herauszuheben ist hierbei ihr sehr ausgesprägtes Vermögen sich in meine (berufliche und private) Situation sofort hineinzudenken. Dankbar bin ich ihr insbesondere dafür, dass sie mir in einer für mich schwierigen beruflichen Zeit auf der Stelle mit sehr gut umzusetzenden Hilfestellungen zur Seite stand. Sie nutzt zu ihrem Coaching unterschiedliche Methoden, die bei der Durchführung großen Spaß machten und die Coachingsituation vergessen liessen.
A.S. Hamburg

„Kaffeetrinken, Seifenblasen malen, bunte Stifte testen, Fotokarten auf dem Fußboden verteilen, Aha-Effekte erleben und auch mal „Mist machen“ haben für mich eines gemeinsam: Beim Coaching von Stephanie Hamann kann einem das alles passieren, wenn man will. Sie hat mich eine Weile begleitet und mir dabei geholfen, für ein paar entscheidende Fragestellungen stimmige Antworten zu finden. Die Termine bei Stephanie Hamann haben mir durch ihre freundliche, professionelle und zugewandte Art einfach auch mal gut getan. Am Ende hatte ich Ruhe und Ordnung in meinem Gedankenchaos und bin mit neuen Ideen und Plänen nach Hause gegangen. Stephanie Hamann ist für mich die Richtige, wenn es darum geht, etwas in seinem Leben zu verändern, alte und neue Träume zu verfolgen oder auch erst einmal herauszufinden, welche Perspektiven sich ganz individuell im Leben noch so ergeben sollen.“
M.G. Hamburg, zwei Kinder

Weiterlesen…